Neuigkeiten

Allgemein  Vereinsgemütlicher & Proklamation
Am 08.11.14 feierten wir unseren Vereinsgemütlichen und Prinzenpaarproklamation im Dorfgemeinschaftshaus in Kalldorf.
Das Programm wurde von der neuen Jugendtanzgruppe "Flick Flacks" eröffnet. Die Mädchen im Alter von 11-14 Jahren gaben an diesem Abend ein tolles Debüt, und wurden mit großem Applaus für ihre Vorführung belohnt.

Anschließend konnten wieder zahlreiche Sport-, Lauf- und Walkingabzeichen an erfolgreiche Sportlerrinnen und Sportler unseres Vereins vergeben werden.

Der Elferrat hatte ein Fotobox zur Verfügung, welche an diesem Abend hundertfach genutzt wurde. Die Fotos werden auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt.

Kalldorfer des Jahres wurde Jürgen Schneider. Er erhielt aus der Hand von unserem 1. Vorsitzenden Rolf Kutkowski
den begehrten Wanderpokal für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement.

Pünktlich um 23.11 Uhr wurde das neue Prinzenpaar Thomas Wiesener und Nadine Müller vorgestellt.
Thomas ist aktives Mitglied im Elferrat und Nadine tanzt in unserer Gruppe Lumumbas.
Sie sind auch privat ein Paar und leben gemeinsam in Kalldorf.

Wir freuen uns auf die anstehenden Veranstaltungen zu unserer 58. Session :
17.01.2015 Prunksitzung in Hohenhausen
25.01.2015 Kindersitzung in Kalldorf
07.02.2015 Kostümfest in Kalldorf
14.02.2015 Umzug in Kalldorf

SG Kalldorf v. 1911 e. V.
Frank Schlüter

images/news-pics/75_1415648158.jpg

images/news-pics/75_1415648173.jpg

images/news-pics/75_1415648237.jpg
Links: n/a
veröffentlicht von Katrin Zimmer - 10.11.2014 - 20:23



Besucherstatistik: Heute: 906 & Gestern: 653
0 Benutzer & 10 Gäste online