Neuigkeiten

Allgemein  Jahreshauptversammlung 2016
Am 08.01.2016 trafen sich die Vereinsmitglieder der SG Kalldorf in der Vereinsgaststätte Kalldorfer Brunnen zur diesjährigen
Jahreshauptversammlung. Ca. 70 Vereinsmitglieder konnten vom 1. Vorsitzendenden, Rolf Kutkowski, begrüßt werden.
Die SG Kalldorf kann auf ein positives Jahr 2015 zurückblicken. Die Entwicklungen in den Sportabteilungen ist ebenso
konstant wie die wirtschaftliche Entwicklung des Vereins. Auch die Karnevalsabteilung konnte von einer erfolgreichen vergangenen Session berichten.

Die Satzung und Finanzordnung wurden durch den Vorstand überarbeitet und auf einen aktuellen, zeitgemäßen Stand gebracht.
Die Änderungen wurden von der Versammlung einstimmig bestätigt. Zahlreiche Vereinsmitglieder wurden für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit und sportliche Leistungen geehrt.

Ein neues Vorstandsteam wurden gewählt. Der neue geschäftsführende Vorstand setzt sich folgt zusammen.

Alter und neuer 1. Vorsitzender Rolf Kutkowski, alle weiteren Posten wurden neu besetzt.
2. Vorsitzender Christian Pischczan
Geschäftsführer Uwe Görtler
Kassierer Gerhard Mayer
Beisitzerin Anke Schlüter

Die Positionen des stellvertretenden Geschäftsführers bzw. Kassierer entfallen zukünftig.

images/news-pics/139_1452450236.jpg
Das neue Vorstandsteam
Personen auf dem Foto von links nach rechst.
Christian Pischczan, Rolf Kutkowski, Gerhard Mayer, Anke Schlüter, Uwe Görtler



images/news-pics/139_1452450288.jpg
images/news-pics/139_1452450305.jpg
images/news-pics/139_1452450318.jpg
Links: n/a
veröffentlicht von Katrin Zimmer - 10.01.2016 - 18:18



Besucherstatistik: Heute: 342 & Gestern: 304
0 Benutzer & 14 Gäste online