Neuigkeiten

Allgemein  Kinderjahresabschlussfeier der SG Kalldorf
Die Kinder der SG Kalldorf erlebten am ersten Adventssonntag mit der Kinderjahresabschlussfeier ein weiteres Highlight des Sportjahres 2015.
Im Rahmen der Veranstaltung wurden die diesjährigen Sportabzeichen verliehen und somit durften sich 40 Kinder und Jugendliche über das Jugend- und Minisportabzeichen freuen.
Nach einem gemütlichen und gut besuchten Kaffeetrinken schaute auch der Weihnachtsmann vorbei.
Im Anschluss startete dann auch für die kleinen Närrinnen und Narren die neue Karnevalssession.
Nach einer mitreißenden Darbietung der Kinderprinzengarde wurde das Kinderprinzenpaar proklamiert.
In diesem Jahr werden Diana Prieß und Jonas Schaksmeier die kleinen Narren in der Karnevalssession 2015/2016 regieren.

images/news-pics/122_1449006009.jpg

Text: Frank Schlüter
Links: n/a
veröffentlicht von Katrin Zimmer - 01.12.2015 - 22:38



Besucherstatistik: Heute: 329 & Gestern: 750
0 Benutzer & 12 Gäste online