Allgemein  Wiederaufnahme von Kontaktsportarten in Sporthallen wieder möglich.
Liebe Mitglieder der SG - Kalldorf, liebe Mitglieder des erweiterten Vorstands,

seit dem 15.06.2020 ist in NRW die Wiederaufnahme von Kontaktsportarten in Sporthallen
wieder möglich.
Das betrifft bei uns z.Zt. nur die Sporthalle im DGH.
In der Anlage habe ich eine Tabelle des LSB zur Übersicht beigefügt. Die Teilnehmerzahl ist auf 9 zzgl. des/der Übungsleiters/-in begrenzt.
Die bzw. der Übungsleiter/in ist zugleich für den Coronaschutz und die Desinfektion verantwortlich.
Ich bitte, die von mir bereits übermittelten Teilnehmerlisten bei jedem Training
bzw. jeder Übungsstunde zu führen und mir einmal im Monat zuzuleiten.
Ich bitte, diese Mitteilung allen Übungsleitern/-innen bekanntzugeben.
Ob und wie der Trainingsbetrieb wiederaufgenommen wird, bitte ich eigenverantwortlich
zu entscheiden und den/die Abteilungsleiter/-in einzubinden bzw. zu informieren.

Ich bitte außerdem, mich bzw. andere Mitglieder des Vorstands vor Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs zu informieren, damit wir einen Überblick haben.

Desinfektionsmittel werden von der SG beschafft und gestellt. Sollte etwas nicht
vorhanden sein, bitte ich um Nachricht.

Viele Grüße,
Uwe Görtler
Geschäftführer
SG Kalldorf von 1911 e.V.

veröffentlicht von Hans-Dieter Bähr - 19.06.2020 - 14:02