Allgemein  Kinderjahresabschlussfeier mit der Proclamation
Am Sonntag,9. Dezember2018,fand die Kinderjahresabschlussfeier mit der Proclamation des neuen Kinderprinzenpaares im DGH in Kalldorf statt.
Der Jugendausschuss der SG Kalldorf, der sein 25 jähriges Jubiläum feierte, hatte diesen Tag bestens organisiert.
Er wurde nach dem Kuchenbuffet vom Vorstand für die geleistete Arbeit im Ehrenamt geehrt.
Vielen Dank für euren Einsatz!

Anschließend überreichten Germany Christian Pischczan und Anke Schlüter 48 Kindern ihr Sportabzeichen. Was für eine Leistung! Toll!
Vielen Dank an die Abnehmer!

Danach konnten sich die Kinder der SG Kalldorf an einer Weihnachtstombola beteiligen, wobei sie ein Geschenk aus dem Adventskalender gewinnen konnten.

Die Happy Dancers und die Kinderprinzengarde der Kalledonier zeigten ihr Können, bevor es dann zum Höhepunkt des Tages kam: Die Proclamation des neuen Kinderprinzenpaares!
Wie auch bei den Erwachsenen konnte auch hier kein Prinz gefunden werden und es musste die Feuerwehr gerufen werden! Die kam dann auch mit dem neuen Kinderprinzenpaar Sophia I Engelhardt und Patric I Bortel.
Sie brachten auch das "Große "Prinzenpaar mit, dass sich doch noch gefunden hatte!
Schön, dass diese Tradition erhalten bleibt!

Kalledonien Helau.

Kinderprinzenpaar: Sophia I. Engelhardt und Patric I Bortel.
Große Prinzenpaar: Nicole I.( Engelhard ) und Torsten III. ( Niekamp )

Mit freundlichen Grüßen,
Vorstand und Elferrat