Allgemein   Jahreshauptversammlung der SG Kalldorf
Am 05.01.18 fand die Jahreshauptversammlung im Kalldorfer Brunnen in Kalldorf statt.
Ca. 70 Vereinsmitglieder ließen sich über das vergangene Vereinsjahr informieren.
Zahlreiche Renovierungs- und Sanierungsarbeiten konnten im letzten Jahr abgeschlossen werden, beispielhaft hierfür ist die Erneuerung der Heizungsanlage und Renovierung der Kabinen- und Duschräume im Sporthaus.

Die Karnevalsveranstaltungen und das Sportfest wurden zu guten Erfolgen. Die sportliche Entwicklung in den Abteilungen ist zufriedenstellend. Die Fußballabteilung steuert in der laufenden Saison auf ihr bestes Ergebnis zu. Trotz der hohen finanziellen Investitionen steht der Verein auf einer soliden wirtschaftlichen Basis.

Leider konnte kein neuer geschäftsführender Vorstand gewählt werden. Einige Positionen konnten noch nicht besetzt werden. Auch der 1. Vorsitzende Rof Kuttkowski steht für einen weitere Amtszeit nicht zur Verfügung.
Der amtierende Vorstand bleibt bis zur außerordentlichen Mitgliederversammlung geschäftsführend im Amt, diese wird voraussichtlich in 6-8 Wochen einberufen.

Folgende Mitglieder durften sich in diesem Jahr über Auszeichnungen und Ehrungen freuen.

25 Jahre Vereinsmitgliedschaft
Andrea Steffen, Gerd Hunger, Julia Bähr, Rosemarie Engel, Heike Theunert, Denise Klein

40 Jahre Vereinsmitgliedschaft
Christel und Christa Diekmann, Holger Maaß, Heidrun, Maik und Uwe Alsdorf, Michael Grüttemeier,
Ingrid Sander, Klaus Plawicki, Heide Isenberg

50 Jahre Vereinsmitgliedschaft
Doris Herde, Erika Schaksmeier, Peter Rauchschwalbe

60 Jahre Vereinsmitgliedschaft
Peter Heilemeier

Zu neuen Ehrenmitgliedern wurden Doris und Max Peschel ernannt.

Text/Fotos: Frank Schlüter
veröffentlicht von Katrin Zimmer - 07.01.2018 - 21:34