Neuigkeiten

Allgemein  Vereinsgemütlicher und Proklamationsparty der SG Kalldorf
Am 14.11.2015 trafen sich die Vereinsmitglieder und Freunde der SG Kalldorf zu ihrem vereinsgemütlichen Abend. Mit großer Spannung wurde die Proklamation des neuen Prinzenpaares von den Gästen erwartet. Doch vorab konnte der erste Vorsitzende der SG Kalldorf, Rolf Kutkowski, zahlreiche Lauf-, Walking- und Sportabzeichen an Sportler/rinnen der SG verleihen.

Arnd Zielinski wurde als Kalldorfer des Jahres geehrt. Er erhielt diese Auszeichnung für sein jahreslanges Engagement in der Fußballabteilung.

Das Istruper Männerballett begeisterte die Gäste mit ihrer tollen Show.

Um 23.11 Uhr wurde das neue kalledonische Prinzenpaar unter tosendem Beifall präsentiert.
Andeas II. Peschel und Miriam I. Schneider werden das kalledonische Narrenvolk in der 59. Session regieren.



Hier schon mal die nächsten Termine.

16.01.2016 Prunksitzung in Kalletal-Hohenhausen.
24.01.2016 Kindersitzung in Erder
30.01.2016 Kostümfest in der Gaststätte Alter Krug in Kalldorf
06.02.2016 Karnevalsumzug in Kalldorf

images/news-pics/119_1447702274.jpg
images/news-pics/119_1447702296.jpg
images/news-pics/119_1447702320.jpg

Text: Frank Schlüter
Fotos: Jürgen Schneider
Links: n/a
veröffentlicht von Katrin Zimmer - 16.11.2015 - 20:26



Besucherstatistik: Heute: 342 & Gestern: 304
0 Benutzer & 10 Gäste online