Neuigkeiten

Fußball  Krombacherpokal 3. Runde!!
images/news-pics/112_1438539735.png images/news-pics/112_1438539735.png

Liebe Leute!Am Donnerstag kommt zu einem evtl einmaligen Spiel der SG Kalldorf!Der TuS Lipperreihe gibt sich in der 3. Pokalrunde die Ehre!
Ich möchte euch ALLE bitten uns an diesem Tag zu begleiten und die SG Kalldorf anzufeuern!
Wir können es bei diesem starken Gegner gebrauchen!
Bringt Freunde und Bekannte mit und lasst uns gemeinsam das unmögliche möglich machen;-)
Gespielt wird wieder in Heidelbeck!!
Gebt Euch also einen Ruck.....„smile“-Emoticon
Links: n/a
veröffentlicht von - 02.08.2015 - 20:20


Fußball  Testspiele 1+2 Mannschaft
images/news-pics/60_1405543719.jpg
Links: n/a
veröffentlicht von - 16.07.2014 - 22:48


Fußball  Dankeschön!
images/news-pics/57_1405269797.jpg

Heute war auch die Politik aus Kalldorf da:-)Die CDU ließ es sich nicht nehmen der Mannschaft zum Aufstieg zu gratulieren und übergaben einen Gutschein für einen neuen Spielball!
Wir bedanken und ganz herzlich für die wirklich nette Geste!
Links: n/a
veröffentlicht von - 13.07.2014 - 18:42


Fußball  Die Vorbereitung ist gestartet!
images/news-pics/56_1405264136.jpg

Die SG Kalldorf ist heute in die Vorbereitung gestartet!Mit Jannik Junker,Nils Baczewski und Viktor Weiss konnten 3 neue und junge Spieler begrüsst werden!Herzlich Willkommen in der SG!
Der Auftakt war standesgemäß:Lockeres laufen,kleines Turnier und mit ein paar Kaltgetränken,Schaschlik und Bratwurst wurde die Vorbereitung eingeläutet.Ab morgen geht es dann 4x die Woche zum schwitzen auf den Sportplatz um die neuen Ziele zu verfolgen;-)
Foto: Die SG Kalldorf ist heute in die Vorbereitung gestartet!Mit Jannik Junker,Nils Baczewski und Viktor Weiss konnten 3 neue und junge Spieler begrüsst werden!Herzlich Willkommen in der SG! Der Auftakt war standesgemäß:Lockeres laufen,kleines Turnier und mit ein paar Kaltgetränken,Schaschlik und Bratwurst wurde die Vorbereitung eingeläutet.Ab morgen geht es dann 4x die Woche zum schwitzen auf den Sportplatz um die neuen Ziele zu verfolgen;-)
Links: n/a
veröffentlicht von - 13.07.2014 - 17:08


Fußball  Aufstieg in die Kreisliga B
Es ist vollbracht...
die SG Kalldorf steigt nach einer sehr guten Relegation in die Kreisliga B auf!
Das entscheidene Spiel konnte mit 6:3 für die SG entschieden werden!

Torschützen:
3x Sobottka,
2x Morhard und Almeida

Jetzt heisst es erstmal Sommerpause!
Ein ausführlicher Bericht zu der ersten Saison folgt. smiling

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns die ganze Saison lang so tatkräftig unterstützt haben!



Links: n/a
veröffentlicht von Denis Kassor - 23.06.2014 - 22:16



Besucherstatistik: Heute: 319 & Gestern: 1114
0 Benutzer & 9 Gäste online